Fühle mich schlecht bei Anbieter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist süß🥲 .. mir gehts auch oft so und mir tut das dann immer so leid. Aber mir hat geholfen, so komisch das jetzt auch klingen mag, mir vorzustellen, dass sich die Welt nicht nur um mich dreht und nur ganz wenige so „feinfühlig“ sind. Für viele Personen vor allem aufs Geschäft bezogen - wie jetzt hier der Mitarbeiter - ist man nur eine Nummer, irgendein Mensch und viele sind da recht emotionslos und können das einfach abhacken. Sonst könnten viele ja gar nicht in solchen Jobs arbeiten, weil sie vor Trauer Lahr nicht mehr hinterherkämen bei Kündigungen zum Beispiel. Und vielleicht kam nach dir ja gleich ein neuer Anruf für einen Vertragsabschluss rein - nach Regen kommt immer Sonnenschein. ☀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein da ist niemand traurig. Der Mitarbeiter macht nur seinen Job. Das Unternehmen gehört zu einem anderen Unternehmen und die interessiert es nicht was mit dir ist. Also kein schlechtes Gewissen das ist Business.

Ohhh, das tut mir aber leid..😉

Ne: vergiss es. Es ist ein Mitarbeiter, der für seine Tätigkeit bezahlt wird. Das ist normal. Neuvertrag oder Kündigung.. das ist egal. Es ist ein Job.