Ich fühle mich schuldig/schlecht wenn ich glücklich bin?

6 Antworten

Dann wird es Zeit, dass du dich selbst liebst und dir glücklich sein gönnst.

Wer sich selbst liebt, kann dann auch davon anderen abgeben.

Es geht doch keinem anderen besser, wenn du dich extra schlechter fühlst.

Hey, bei mir ist was Ähnliches. Ich esse manchmal einfach nicht "fasten" weil ich immer an die Menschen denken muss, die kein Essen haben. Also, dann verzicht ich auf Essen. Aber glücklich zu sein, kann wirklich JEDER!

DENN, selbst wenn man arm ist, kann man trotzdem glücklich sein. Das solltest du ändern weil das schadet dir am Ende. Ich will wirklich nur das Gute für dich!

Und wenn du glücklich bist machst du auch andere automatisch glücklich, in dem du lächelst bzw durch die positive Strahlung.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist nicht für das Glück anderer Verantwortlich!

Jeder ist selber für seines Verantwortlich!

Und das es viel Leid auf der Welt gibt, das ist leider immer so.

ehrlich

such dir eine Therapie

mach ich auch und meiner Ex hats geholfen:)

Findest du denn, dass das unverdientes Glück ist?