Fühle mich komplett beschissen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist genauso leicht sich der Trauer wie dem Hass hinzugeben und ich weine auch viel. Aber du musst kämpfen, für dich und alle die es nicht schaffen. Du musst es wenigstens versuchen. Deshalb bist du hier, weil du nicht aufgeben willst. Schäme dich deiner Tränen niemals, sie zeigen dir nur das dein Herz noch richtig schlägt.

Es mag sein das die Welt oft so aussieht >>>

https://www.youtube.com/watch?v=j800SVeiS5I

Aber glaub mir sie kann auch so oft du willst so aussehn >>>

https://www.youtube.com/watch?v=d-diB65scQU

Wenn du lächelst wird irgend einer zurück lächeln, geh raus auf die Straße du wirst es sehn, ich hab es unzählige Male gesehn. Es ist da draußen in den Herzen von Allen, wir dürfen es nur nicht vergessen, das ist der ganze Trick.

Kopf hoch und lächeln auch wenns manchmal schwer fällt.

Ja, es ist auch schlimm was in der Welt passiert. Mir geht es manchmal genau wie dir.

Leider werden auch weiter schlimme Dinge passieren, das war schon immer so und wie es aussieht, wird sich nichts daran ändern.

ashani
Fragesteller

:""(

Mal abgeshen davon das ich auch noch mit schlimmen körperlichen symptomen kämpfen muss die gefühlt jeden tag schlimmer werden

Wann hat das endlich ein Ende 💔

vanillakisss22  26.03.2022, 21:56
@ashani

Nie.

Aber du kannst lernen damit zu leben.

Ich lasse jetzt mal Nachrichten weg weil sie mich zu sehr belasten.

Ich gucke mir keine schlimmen Videos an, keine Doku, die mich runterzieht usw.

Das wollen die Medien ja. Du sollst Teil des Systems sein. Also lass den TV aus und genieße dein Leben.

Das sind die Hormone.