Fühle mich komisch weil sie mir immer auf den Bauch starren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ging mir am Anfang auch so das ich dachte das alle schauen wenn ich Bauchfrei trage.

Steht es dir denn? Also hast du eher einen molligen oder flachen Bauch?

Inkognito-Nutzer   22.12.2023, 10:48

Flach

Also da es zur Zeit Winter ist, würde ich sagen, dass es deshalb liegt. Viele, die ich kenne und selbst ich schauen auch immer verdattert, wenn man jemanden mit kurzen Klamotten im Winter sieht. Ich bin z.b auch mal mit einem Rock im Winter zur Schule gekommen, da haben auch viele doof geschaut. Wenn aber die Personen im Sommer weiterhin deinen Bauch anstarren, dann weißt du das es daran liegt, dass du eine schöne Figur hast.

Inkognito-Nutzer   15.01.2024, 06:54

Danke!

Verrückte Idee: wenn du dich unwohl fühlst, lass es!

Inkognito-Nutzer   11.12.2023, 20:36

Ich fühle mich nur unwohl wenn die darauf starren.

Jetzt im Winter bauchfrei zu tragen ist unpassend und ungesund. Lass es einfach, dann starrt dich keiner an.

Emily476  15.01.2024, 19:04

Achte einfach garnicht drauf ich trage auch gerne und viel Bauchfrei und manchmal habe ich auch das Gefühl das mich alle anstaren eaber dann bleib einfach selbstbewusst und denke nicht daran was andere denken könnten

Weil sie es erregend finden.

Inkognito-Nutzer   11.12.2023, 20:37

Sicher? Eine Freundin von mir macht das auch..aber sie steht nicht auf Frauen