Fühle mich alt mit 16?

Bin ich alt?

4 Antworten

Och joh! Auf Meister Yoda, du hören musst!

Noch nichts geschafft im Leben und schon meinen, die Uhr wird zum Ventilator. In deinem Alter war ich jung und spritzig. Jetzt bin ich nur noch spritzig! Glaub mir, das Beste kommt noch! Ausserdem, altes Holz wird härter, aber, Holz arbeitet!

Bild zum Beitrag

 - (Alter, Pubertät Jungs)  - (Alter, Pubertät Jungs)

Selbst Schuld.

Noch nichts geleistet und schon alt. Auch eine Art von Leistung.

Mit 95 ist der Mensch alt.

Gerold838
Fragesteller

Ich habe viel geleistet

ich habe den müll rausgebracht und blumen gegossen

Lass dich untersuchen (blut). Vielleicht passt was nicht.

eisenmangel oder so.

Gerold838
Fragesteller

Nein ich meine nicht körperlich aber physisch

Gerold838
Fragesteller
@Fanny1997

Nein ich denke nur dass ich bald 20 bin und dann bin ich alt und dann werde ich 30 und dann baut der körper ab und dann 40 dann 50 dann 60 dann 70

Gerold838
Fragesteller
@Fanny1997

Kann es sein das es ist weil der Sozialpädagoge mir Angst gemacht hat

der sagte dass leben ist knallhart wenn man arbeiten muss und sonst kann ich betteln gehen

Weil ich gehe noch zur Schule

ist das schlimm in meinen alter?

oder gehen dass die meisten?

Ich bin vor 2 Wochen 18 geworden und fühl mich auch schon alt haha die Zeit vergeht irgendwie viel zu schnell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung