Ftm transgender/genderfluid Namen?

4 Antworten

Also ich finde Milan ziemlich cool, ist aber nur meine Meinung:) Überleg dir doch welchen Namen du am schönsten findest, oder frag vielleicht auch deine Eltern wie sie dich genannt hätten wenn du als Junge geboren worden wärst (wenn sie sich das nicht überlegt haben, können sie ja vielleicht jetzt darüber nachdenken oder?) Wichtig ist aber hauptsächlich, dass du einen Namen nimmst mit dem du dich wohlfühlst und wie du auch gerne jeden Tag genannt werden willst. Deswegen würde ich mir auch nicht von anderen sagen kassen welcher Name doch zu häufig ist, komisch klingt, veraltet ist oder was auch immer:) Ich hoffe ich konnte dir helfen, viel Glück!

Der einzige halbwegs vernünftige Name ist Milan, auch wenn er nicht mehr so selten ist, wie auch schon
Janin wird gleich ausgesprochen, wie Janine.
Tyler, Flynn finde ich blöd (ich mag amerikanisierte Namen nicht so gern) und alle Varianten von Finn sind komplett ausgelutscht.

Außer Janin gefällt mir davon keiner. Es gibt viel zu wenige Namen, die man für beide Geschlechter nehmen kann. Sascha, der Klassiker, aber den haben viele. Julian geht auch, wahlweise dann ohne n oder mit e dazu :D

Finn/Fyinn
Flynn

Wenn du wie jeder zweite transsexuelle Junge heißen willst, go for it

Annikalol434
Fragesteller

Danke ja bin echt am struggeln mein Problem ist dass viele Vornamen nicht zum Nachnamen passen yk