Frage von raphaelduke, 26

FSX Funkfenster wird nicht geöffnet?

Hallo liebe Community, Ich bin seit gestern in der Welt des FSX`s aktiv. Und habe auch schon eine erste Frage. Warum kann ich im online Modus (Multiplayer) das FS (Funk) Fenster nicht öffnen. Es geht einfach nicht. Trotz vielem probieren verschiedener Tastenkombinationen. Weiss jemand wie das geht?

Antwort
von TightLP, 17

Im Multiplayer gibt es keinen Atc Funk.

Es gibt Fsx Server die von virtuellen Airlines geleitet werden.

Dort kannst du in ein Teamspeak Server mit anderen Spielern sprechen die auf diesem Server Lozen sind. Das ist dann richtig realistisch.

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für fsx, 15

Im Multiplayer gibt es das auch nicht, dort wird über Sprechfunk kommuniziert. Welche Taste das ist, musst du einfach in der Tastenbelegung nachschauen.

LG

Antwort
von leeoonp, 7

Der Mulitplayer ist ja gerade dafür da, dass auch andere Spieler in dem Tower sitzen und die Taste "ö" ersetzen ;-)

Nur leider macht das nie jemand.

Antwort
von Dominic121219, 10

Das gibt es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community