FSX Funkfenster wird nicht geöffnet?

4 Antworten

Im Multiplayer gibt es das auch nicht, dort wird über Sprechfunk kommuniziert. Welche Taste das ist, musst du einfach in der Tastenbelegung nachschauen.

LG

Im Multiplayer gibt es keinen Atc Funk.

Es gibt Fsx Server die von virtuellen Airlines geleitet werden.

Dort kannst du in ein Teamspeak Server mit anderen Spielern sprechen die auf diesem Server Lozen sind. Das ist dann richtig realistisch.

Der Mulitplayer ist ja gerade dafür da, dass auch andere Spieler in dem Tower sitzen und die Taste "ö" ersetzen ;-)

Nur leider macht das nie jemand.

Das gibt es nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Privatpilot