FSJ Abschiedsgeschenk für Kollegen und Kinder?

3 Antworten

Schwierig, da ich Deine Talente nicht kenne, denn bei Deinem "Gehalt" kannst Du ja nichts Großartiges machen und das wird auch nicht erwartet.

Falls Du Dich in der Küche auskennst, könntest Du Dich z.B. mit einem ausgefallenen und leckeren Essen verabschieden, das Du tags zuvor vorbereiten kannst (Anregungen für Kids findest Du beim googeln ;-)

Falls Du in dem Jahr oft Fotos gemacht hast, könntest Du der Gruppe ein Fotobuch mit diesen Aufnahmen schenken - online kostet soetwas 20€ und Du hast noch etwas Gestaltungsmöglichkeiten

Oder: wenn Du in dem Jahr etwas in der Gruppe oft vermißt hast - besorge es

Hallo! Glückwunsch zum absolvierten FSJ! - Ein Abschiedsgeschenk ist eine schöne Geste; für die Kollegen würde sich eine schöne Pflanze eignen und für die Kinder Süßigkeiten (Ritter Sport Minis, Smarties in kleinen Schachteln, Chupa Chups Lollis). Das würde sicher jeden freuen. Alles Gute!

Bild zum Beitrag

Wie fändest du diese Schmunzelstein Karten ? Das wäre doch lustig für die Kinder .Ich mache die schon so lange für verschiedene Anlässe und immer kommen sie super an !

 - (Kinder, Geschenk, Freiwilliges Soziales Jahr)  - (Kinder, Geschenk, Freiwilliges Soziales Jahr)