Frugoo AT gefälschte Uhren?

2 Antworten

Ich habe mal geguckt, das ist ein großes Portal für alles Mögliche. Aber einen Anhaltspunkt für den Verkauf von Fälschungen habe ich nicht gesehen; das heißt nichts.

In der Regel werden nur Luxusuhren oder teure Modearzikel gefälscht: da kann man im Internet die echten sehen und oft erfolgreich vergleichen. Willst du denn sowas Teures kaufen?

Auch kann ich mir kaum vorstellen, daß Idealo ein unseriöses Portal empfielht.

Nie gehört

Clouzy2942
Fragesteller

Wurde mir auf Idealo bei einer EA Uhr vorgeschlagen. :)