Früher Selbstbewusst und heute nicht. Woran liegt das?

2 Antworten

Vielleicht sind jetzt viel mehr Menschen die man nicht kennt in deinem Umfeld, als in der Klasse es waren. Und du hast Angst das die dann dich dumm finden, weil du sie nicht so gut einschätzen kannst.

JayClf
Fragesteller

Hmm... in der Ausbildung kam ich ja auch in eine neue Klasse in einer fremden Stadt.

Also ich hatte das gleiche "Problem" ich hab das so gelöst, ich hab einfach sachen gemacht die ich mich nich getraut hab bzw. Die ich peinlich fand wie z.b fremde leute ansprechen, komplimente machen, oder oder oder...so ist es mit der zeit viel besser geworden..aber keine garantie das das bei dir auch hilft, viel glück noch!:)

Ps: Denk nich so viel nach, dass macht es schlimmer(:

JayClf
Fragesteller

Okay, bist du den heute wieder so selbstbewusst/selbstsicher wie früher ?