Früher Gemobbt jetzt Rachetag! Ich fühl mich Böse

11 Antworten

Ich werde auch momentan gemobbt und andere in meiner klasse meine schule wurde erst letztes jahr eröffnet und es sind jetzt sch leute geflogen. Mehrere in unserer klasse haben versucht sich das leben zu nehmen wir sind nur zu 3-4 gegen die ganz klasse können nichts unternehen und sobald man einen von ihnen ansieht hat man ihn noch mehr auf der pelle wenn sie misst bauen sind wir es auf einmal gewessen egal was wir werden gehänselt das volle programm und es hört nicht auf :(

Ich kann ihn irgendwie verstehen und habe gewisse Sympatien. Klar, nach unseren Maßstäben von Gerechtigkeit ist das nicht vereinbar. Aber wo war die Gerechtigkeit, als er soviel Unrecht erfahren hat. Also ich finde sowieso, Kinder und Jugendlich die massiv mobben, sollten nach 2 Verwarnung sofort von der Schule verwiesen werden und eine Stufe niedriger einsteigen. (Vorher Gym, danach Real)

Auch ich wurde mal ganz schlimm gemobbt und habe mir oft gedacht, hoffentlich wird der Kerl eines Tages entdeckt und bestraft und ganz ehrlich, ich glaube an eine höhere Gerechtigkeit. Diese Menschen, die andere mobben werden bei der nächsten Gelegenheit durch ein dummes Schicksal auch etwas abbekommen auch ohne das du da Hand anlegen musst, Schau dich einfach mal um , wie viele der Leute die dich gemobbt haben an anderer Stelle auf die Nase gefallen sind?

Solche Typen , die sind doch nicht wirklich beliebt  bei anderen, dass Gegenteil ist eher der Fall.  Wenn du schlau bist, lässt du dich  nicht in den selben Sumpf ziehen, in dem du es ihnen gleich tust, denn es wird dir auch nicht gut tun.  Du möchtest doch das es zwischen dir und diesen Typen die dich gemobbt haben einen Unterschied gibt und nun hast du die Gelegenheit ihnen zu zeigen, dass du über ihnen stehst. Somit hast du das Lachen auf deiner Seite und kannst auf sie herabschauen.

Chill deine Vorhaut. Also... Eigentlich dein Gehirn. Jeder der die Simpsons kennt weiß, dass Rache nichts bringt. Aber ich weiß auch das es nichts bringt wenn man sich Rache Wünscht aber es nicht macht weil man weiß das es nichts bringt, da ist dann so ein ekliges Gefühl. Deswegen chill dein brain. Wie geht das? Ich empfehle dir den Zustand der gedankenlosigkeit zu erreichen. Ohne Erwartung einfach bewusst alles vergessen, und damit meine ich auch alles. Wo du bist, wer du bist oder was du machst -scheis5egal, fu bist. Vergiss das du lebst. Mach das alles Krampf frei, erzwinge nichts, sondern sei einfach nur. Nur sein. Oder begehe Rache, deine Entscheidung

Ich denke das ist deine Art das ganze zu verarbeiten:) Hast du ein Tier? Red mit ihm darüber:) allein das hilft schon!!:) Notfalls rede mit deiner Therapeutin. Viel Glück Lg Leonie:)