Früher gehen vom Unterricht?

2 Antworten

Wir können dir die Frage nicht beantworten, weil wir nicht der Direktor/Lehrer sind - du müsstest also selber fragen....

Du schreibst leider nicht, wie viele Stunden die Abendschule dauert aber durch die 40 Minuten, die du eher gehen willst, wirst du wahrscheinlich viel vom Unterricht versäumen.

Es ist verständlich, dass du nach der Abendschule nicht über eine Stunde auf den nächsten Bus warten willst aber vielleicht hast ja jmd. in deinem sozialen Umfeld, der dich abholen könnte.

Vielleicht könntest du auch mit dem Rad fahren.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Kommt drauf an wielange deine abends schule geht, wenn du 2 Stunden hast und davon nur 1 bleiben kannst würde ich mir sowieso überlegen da nichtmehr hinzugehen