Früher?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja hatte ich und mein Bruder auch, waren sehr bequem und dir Beine wurden auch ordentlich braun im Sommer. War nur doof das der Po und Intimbereich damals weiß blieb, seit ich Fkk machen von Kopf bis Fuß braun

opanobi
Fragesteller

Irgendwie finde ich es reizend, wenn der mittlere Teil weiß bleibt und sich die Bräune so scharf abgrenzt.

Ich mochte und mag sie noch immer - trage sie bis heute zum Sport / workout. Ansonsten mochte und mag ich auch „angezogenere“, aber genauso kurze Shorts aus festeren Hosenstoffen und aus Leder - die ich noch immer von Mai bis September trage; hier meine Lieblingshose (Herstellerfoto; sieht an/bei mir exakt genauso aus, außer dass ich unbehaarte Beine habe):

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Kleidung, Mode)
opanobi
Fragesteller

auch die Strümpfe dazu?

GiladBerlin  02.03.2024, 12:11
@opanobi

Selten. Nur wenn’s kalt ist (deutlich unter 10°C). Ansonsten in festen Schuhen: Kürzere derbe Strümpfe, Bund in Knöchelhöhe sauber umgeschlagen. Denn ich mag meine Waden und sehe und zeige sie gern. Bei Wärme in Sandalen: Keine Strümpfe. Denn ich hab auch ansehnliche Füße.

Habe die damals im Sportunterricht und auch Zuhause getragen . Wir als Jungs fanden die damals klasse.

Nein, zum Glück nicht. Finde die scheußlich.

Ja, haben mir halt meine Eltern gekauft, ich fand die cool... heute trag ich halt enge Shorts aber in der länge

LG Kira