Früchtchen aufgepasst: Unterschied Aprikose & Co.?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind alles völlig andere Obstsorten, die auch alle anders aussehen und schmecken.

Almosen haben nichts mit Obst zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Aprokosen sind kleiner und weicher, aber das Fruchtfleishc ist nicht so saftig.

Pfirsiche sind Pfirsiche und um Almosen werde ich immer angegangen.

deine frage klingt wie die nach dem unterschied zwischen äpfel und birnen.

nicht umsonst nimmt man die beiden als muster für unsinnige vergleiche

manche menschen kennen nur 3 obstsorten und die unterschiede auch nur nach den farben. das nennt man "bildungsfern"