Unterschied zwischen Christkindlmarkt und Weihnachtsmarkt?

5 Antworten

Ist das gleiche.

In manchen Städten heißt es auch Adventsmarkt. Bestimmt gibt es noch andere Bezeichnungen. Aber es handelt sich immer um das selbe

Ich würde jetzt einfach mal sagen das ist das selbe. Hängt wahrscheinlich von der Region ab wo der Markt stattfindet , wie er genannt wird.

Das ist ein Eigenname, wie Striezelmarkt oder Herrscheklasmarkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Kein Unterschied... ist die selbe Chose.