frostpunk kranke überall kranke!?

3 Antworten

Fang damit an das du dein Technologie Baum hoch machst in dem Bereich nahr./gesundh./unterku. Gleich die Baracken erforschen das ist dann ein weniger wärmer und dann Krankenhaus erforschen, Spiel am besten auf den leichten Schwierigkeitsgrad weil das Spiel ist echt schwer. Lass die Heizung am Anfang weg mache die Unterkünfte bis Haus erst Mal und Krankenhaus verbessern alles. Bei Gesetzbuch, Anpassung gehen und Zusatzrationen für kranke und ein Pflegeheim, später dann Prothetik das die Leute keine Plätze belegen, Sanitätslehrlinge tuen die Effizienz erhöhen von Krankenhäusern und Sanitätsstationen. Gleich am Anfang Zelte bauen und dann geht es ans forschen und nachrüsten nicht vergessen. Wenn du es nicht schaffst schaue dir YouTube Videos an das hilft ungemein das man in dem Spiel gut Vorankommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, wenn die leute zu kalt werden, werden sie ganz schnell krank. Wenn die Häuser alle warm sind, werden die Leute fast nie krank.

Radical Treatment, Overcrowding, Triage... Wenn viele krank sind musst du zu sehr drastischen Maßnamen greifen.
Aber am besten einfach nicht zu viele krank werden lassen und die Leute warm halten. Wenn viele krank werden, hast du vermutlich bereits was falsch gemacht.

Es gibt gründe dafür warum die Leute Krank werden. z.B. weil die Wohnungen zu kalt sind.

Stelle die gründe für die Krankheit ab und die Sanitätsstationen kommen irgendwann hinterher.