Frage von dreamer00, 382

Front row, wie früh beim Konzert sein?

Ich gehe bald auf ein Neck Deep Konzert und würde gerne, so nah an der Bühne wie möglich, Plätze bekommen. Das Konzert findet in einem club statt wo nur etwa 450 Personen hinein passen. Die band ist nicht allzu berühmt, jedoch auch nicht ganz unenddeckt und spielt normalerweise auch in größeren Hallen. Jetzt stellt sich die Frage um wie viel Uhr ich etwa da sein sollte, wenn der Einlass um 18:00Uhr ist ? Hat jemand evtl. bereits Erfahrung gemacht und kann mir einen Rat geben? Danke!

Antwort
von KerstinHihi, 330

hiya

ich war schon bei mehreren konzerten relativ weit vorne / in der ersten reihe & dass bei bands die in arenen gespielt haben, wo um die 20.000 leute da waren.

dort hat es immer gereicht, wenn man um 6 uhr morgens da war :P

eine freundin von mir war letztens auf einem konzert mit um die 500 leuten & sie war in der ersten reihe, sie kam bei der venue um ca 13 uhr an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten