Front row, wie früh beim Konzert sein?

2 Antworten

hiya

ich war schon bei mehreren konzerten relativ weit vorne / in der ersten reihe & dass bei bands die in arenen gespielt haben, wo um die 20.000 leute da waren.

dort hat es immer gereicht, wenn man um 6 uhr morgens da war :P

eine freundin von mir war letztens auf einem konzert mit um die 500 leuten & sie war in der ersten reihe, sie kam bei der venue um ca 13 uhr an.

An alle die das jetzt noch lesen: war 1 1/2 stunden vor Einlass da und war etwa in der 3. Reihe. Hat aber nicht viel gebracht bei der band weil man eh durch den ganzen Sahl gemosht wurde :D