Frogger GTA V Online Hubschrauber?

2 Antworten

Gebaut werden in Gta eig keine Fahrzeuge. Man bestellt sie, wartet ein bisschen und bekommt sie dann in eine Garage (bzw den Hangar) geliefert. Wenn das Fahrzeug angeliefert wurde kann man es noch upgraden wenn einem danach ist...

An deiner Stelle würde ich beim Support anfragen. (Ich schätze dass du die das Bundle für Geld gekauft hast und denke, dass die das beim Support regeln können)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Soweit ich weiß ist der Frogger ein Pegasus Fahrzeug. Du musst mit deinem Handy also bei Pegasus anrufen, dann auf Helikopter gehen und den Frogger auswählen.

Im Nachhinein kannst du ihn auch in deinen Hangar stellen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung