Frösche in der Haustür?

2 Antworten

Kenn ich......

Zu einer bestimmten Jahreszeit gibt es auch bei uns sowas wie eine Froschwanderung, wobei ich nicht mal sicher sagen kann ob es Frösche sind oder Kröten oder sonst was....

Dauert hier bei uns ein paar Tage wo ich aufpassen muss, abends auf dem Nachhauseweg auf einem bestimmten Stück Straße nicht geschätzt 120 Frösche platt zu fahren.

Und auch im Hauseingang sitzen sie, in der Garage und sonst wo man sie nicht erwarten würde

Ist halt so und man kann offensichtlich nichts dagegen tun....

Für die geschätzt ein zwei Wochen kann ich damit aber leben.....

Die kommen nicht vom Teich ums haus herum, sondern die wollen zum Teich und das Haus steht im Weg.

Einfangen und fünfzig Meter zur Seite tragen und in Richtung Teich wieder freilassen