Fritzbox FON Lampe leuchtet? Was ist das??

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder dass ein Telefonat gerade geführt wird, oder dass eine Telefonverbindung möglich wäre.

das kann vieles bedeuten, u.a. dass die Box an ist. Wie währs mit weiteren details?!

https://avm.de/service/

hier findest du die Anleitung zu deinem Modell, dort sind auch die Bedeutungen aller Leds beschrieben und was man dagegen machen kann

Wenn die Phonelampe leuchtet, dann kann das garantiert bedeuten, dass die Box keine Signale mehr bekommt, also keine Verbindung zum Provider herstellen kann.

asdundab  20.07.2016, 14:52

FON bezieht sich auf die an der Box angeschlossenen TeleFONe