DECT-Lampe leuchtet

1 Antwort

Hallo ankenia,

es wäre hilfreich zu wissen welche Fritzbox Du hast, was für Telefone (Festnetz, Mobilteile?) dein Sohnemann angeschlossen hat.

Ohne diese Infos würde ich mal sagen, dass die DECT LED leuchtet wenn deine Fritzbox als DECT-Basis funktioniert. Also handelt es sich bei den Telefonen um Mobilteile, richtig? Oder sind die Telefone per Kabel an die Fritzbox angeschlossen? In diesem Fall ist vllt. nur DECT aktiviert....

Wenn in der Box WLAN, DECT usw. aktiviert ist kann es durchaus sein, dass die Box etwas wärmer wird.... Aber heiss?... hmm, im Zweifelsfall sollte sich das mal ein Tech- niker ansehen.

Gruß

ankenia
Fragesteller

Hallo DocandeRuhr vielen Dank für Deine Antwort. Ich merke schon, Du hast richtige Ahnung, im Gegensatz zu mir. Du hast mit allem recht, es sind Mobiltelefone. Fritz 7340 von 1+1 ohne Splitter. Allerdings hat Sohnemann Box im Internet bestellt. Hatte auf meine keine Garantie mehr. Alles ein bissschen kompliziert. Aufgrund einer Kündigung und doch wieder Abschluss, bekam ich eine neue Box, Alte ging aber noch, Söhnchen mitgenommen und weg war sie. So sind die Kinder. Wünsch Dir ein schönes Wochenende.

GrußAnkenia