Fritzbox 7330 Internet für bestimmte Nutzer drosseln?!?!?!

2 Antworten

Lies Dich doch mal hier rein. Die Priorisierung der eigenen IP-Adressen sollte eigentlich dazu führen, daß Sohnemanns Youtube-Spielereien plötzlich so ausgebremst werden, daß er keine Lust mehr dazu hat und lieber etwas vernünftiges tut.

Ansonsten ist die gute alte Kindersicherung wohl das probateste Mittel.

http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=232231

DecaneLP
Fragesteller

Danke, ich habe jetzt meinen PC auf die Liste der "priorisierten Anwendungen" gesetzt. Mal sehen ob es etwas hilft.

Bei der Fritzbox wird automatisch an jeden die benötigte Leistung zugewiesen.
Kannst aber die Kindersicherung nutzen.
http://avm.de/nc/service/fritzbox/fritzbox-7330-sl/wissensdatenbank/publication/show/8_Internetnutzung-mit-Kindersicherung-einschraenken/

DecaneLP
Fragesteller

Das bringt mir nicht viel. Ich will ihm ja nicht das Internet verbieten sondern nur ruckelfrei surfen.

DecaneLP
Fragesteller
@compu60

Geht nicht weil in unserer Straße keine größeren Leitungen vorhanden sind.