Fritz repeater 600 verbindet sich nicht mit router?

1 Antwort

Hier kann leider keiner Schnippen und es geht. Es gibt auch keinen Trick. Sondern Du kannst nur die "Leitung" verfolgen Schritt für Schritt.

Das ist Dein erster Schritt: Besorge Dir von beiden Geräten Handbücher aus dem Internet. Dort ist beschrieben, was die Kontrollleuchten und ihre Farben bedeuten.

Dann steckst Du den Repeater einmal mit Kabel an den Router. Denn geht er mit Kabel nicht, kann er ohne auch nicht gehen. Und stellst mit Hilfe der Handbuch-Anleitung die Verbindung mal her. Schritt für Schritt, sorry. Und diese Schritte kannst Du nur nachschlagen.

Danach abstecken. Und er sollte wieder gehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten