Fritz Meinecke Cork Pin Map?

2 Antworten

Warum fragst du ihn nicht einfach? Die meisten Content Creator schicken dir nur zu gerne einen Link zu den von ihnen verwendeten Produkten, da sie dank affiliate Programmen dann meist ein paar Cent Kommission verdienen

Jonas280
Fragesteller

Den Chat liest er nicht wirklich oft bzw. ist eher unwahrscheinlich und ich würde dafür ja Donaten aber der Typ ist seit 3 Tagen nicht mehr live gewesen, ich sollte das bis heute Abend wissen da das ein Geschenk ist und ich sonst etwas anderes aussuchen muss