Fritz Box Oberfläche nicht erreichbar im WLAN?

2 Antworten

Versuch es Optional nochmal über 192.168.178.1 (falls in den Einstellungen nicht geändert)

Broadway1234  30.01.2024, 06:58

ACHTUNG, seit wenigen Tagen ist die fritz.box domain anscheinend mit einer NFT Werbeseite überlagert worden.

Die heimischen FritzBox am besten nur über die "eigene IP Adresse" wie z.B 192.168.178.1 aufrufen.

Könnte sein das du aus diesem Grund deine Fritz Box nicht über fritz.box erreichen kannst.

Info Chip.de

fritz.box domain gekapert

Könnte ein DNS Fehler sein, dass fritz.box nicht richtig aufgelöst wird.

Wenn du die Standardeinstellungen nicht verändert hast, sollte die Fritzbox jedoch unter 192.168.178.1 erreichbar sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung