FRITZ! Box 7272 Antennen extern?

flauski  07.01.2023, 12:31

Nutzt Du die als AP oder als Router?

Jakob23562
Fragesteller

Ich benutze diese um mit verschiedenen Geräten auf mein Lichtpult zuzugreifen. Also AP.

1 Antwort

Das geht nicht ganz so einfach. Die Antennen in deiner Box kann man nicht abnehmen. Empfehlen würde ich ein Umbauset. Es gibt im Netz Umbausets mit SMA Buchse, die Du im Router einbauen kannst und passende Antennen dazu. Dann brauchst Du nur noch ein Antennenkabel vom Typ RG58 mit SMA Stecker und Buchse als Verlängerung.

Jakob23562
Fragesteller

ok, dann schau ich mich da mal um! Vielen Dank!