Frisur?! Welche sieht am besten aus?! FÜR EIN DATE! HILFE!

1. Frisur - (Haare, Date) 2. Frisur  - (Haare, Date) 3. Frisur - (Haare, Date)

10 Antworten

Die sehen alle ziemlich schlecht aus. Geh dringend mal zum Frisör!

Das soll dich jetzt nicht beleidigen... sieh es einfach, als gut gemeinten Ratschlag eines 'Freundes'.

Würde ich wählen MÜSSEN, dann Bild 2

Bist du nicht zu jung für ein Date :`D

keine.

ApfelBaumx3  10.06.2014, 00:02

xD hahah

ChrizzleyBaer  10.06.2014, 00:05
@ApfelBaumx3

Die Hitze ist nicht gut für mich O_o Da wird mein hirn zu Brei :D Ehm welches hirn :O

ChrizzleyBaer  10.06.2014, 00:23
@janne17

Ich warte nur verzweifelt auf meinen Key für Battelfield Hardline :c Deshalb campe ich hier xD

glätte deine haare und kämme sie zu einem Pferdeschwanz zusammen (inklusive Pony). dann vielleicht noch ein bisschen Makeup und ein schönes, figurbetontes kleid, ein paar Ohrringe und dann sähe das sicher süß aus. :))