Frisur so hinbekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dem Friseur das Foto zeigen. Wenn der Haarschnitt gut ist, dann brauchst du nur noch Gel oder Haarwachs.

Aber so wie die Frisur aussieht, hat er Wirbel und die kann man in keine Frisur reinschneiden. Die sind Natur.

LeimHD
Fragesteller

Danke, ich habe leider leicht Lockige Haare.. aber sobald mein Haare meist geschnitten sind, sind sie nicht lockig außer sie sind wieder lang ...

Trotzdem Danke :)

Zeig am besten deinem Friseur wie du es meinst. Vielleicht weiß er wie lang die Haare geschnitten werden müssen dafür :D

LeimHD
Fragesteller

Naja, trotzdem nach paar Tagen muss ich sie ja Stylen und dann bekomm ich es meist nicht hin

Coi123  20.04.2018, 20:02
@LeimHD

Guck dir Tutorials im Internet an :D oder frage deinen Friseur wie du das machen sollst