Frisur mit glatten Haaren...?

ungefähre Länge... - (Haare, Frisur, Styling)

1 Antwort

Hi! :) Ja, ich kenne eine Frisur für glatte Haare, bei der du deine Haare flechtest, sie aber trotzdem offen trägst. Wenn du sie wissen willst, dann schreibe mich einfach noch mal an, okay? Denn für die Frisur muss ich eins von dir wissen: Magst du Schleifchen? Hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber wenn du daran interessiert bist, dann schreib mir einfach nochmal eine Nachricht. Ich würde mich freuen, und dann erkläre ich dir die Frisur ausführlich. caramell07

Lenaaaaa14
Fragesteller

kommt drauf an, wie die Schleifchen aussehen ;D interessiert mich mal :) ich schreib dir

caramell07  16.02.2015, 15:10
@Lenaaaaa14

;) ich hab dir den Link geschickt. Also Schleifchen aus deinem Haar und nicht aus Stoff. :)