Fristverlängerung wegen Corona bei der theoretischen Prüfung oder nicht, wie soll ich denn so meinen Führerschein schaffen?

1 Antwort

Die theoretische Prüfung gilt 12 Monate. Normalerweise macht man die theoretische Prüfung auch erst, wenn man schon Fahrstunden hatte. So war es zumindest bei mir so. Aber selbst wenn nicht. Du kannst ja einen Termin dann in 11/12 Monaten machen und bis dahin dann die Fahrstunden machen und üben.

Wenn du dich vorher sicher fühlst und ein Termin frei wird, kannste es ja auch schon nach 3-6 Monaten machen.