Friseur,Haare?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe ganz normal zum Friseur (privat) und das seit letzten März.

Gibt noch genug Leute die privat die Haare schneiden. Vielleicht kannst du mal in deinem Bekannten-Umkreis nach Kontakten fragen.

hotangel29
Fragesteller

Ja,hab da auch jemand aber der schneidet nicht immer da muss ich jetzt auch erst mal noch warten und ich höre mich wenn ich wieder zu arbeiten anfange mal um, ob die nicht auch noch jemand wissen hier in der Nähe

Der nächste will seinen Club, der andere sein Gym, Trulla ihre Kosmetikerin und Dumbo den Barber.

Das funktioniert so nicht und wer sich hausbesuchende Friseure anlacht, sollte mal überlegen, was genau wohl der Sinn von ‚Besichern‘ mit x Fremdkontaktennist.

Es gibt x Tutorials zum Selberschneiden und man überlebt allen Ernstes auch ohne neue Frisur alle Woche.

hotangel29
Fragesteller

Ich geh e nicht so oft, alle 8 bis 10 Wochen ungefähr, hab einen halblangen Bob aber es müssten die Spitzen nach geschnitten werden, und dann würde ich es jetzt einfach wachsen lassen und dann eben einfach Pferdeschwanz, aber das dauert noch,dafür sind sie leider noch zu kurz

Eichhoernchen02  03.01.2021, 12:03
@hotangel29

Hast Du nicht irgendeine Freundin oder einen Partner, die/der dies machen kann. Spitzen schneiden würde ich mir jedenfalls auch noch zutrauen :)...

hotangel29
Fragesteller
@turnmami

Ja,trotzdem siehts echt grad Sch.. aus ich lass sie ja wachsen hab auch Farbe drin ich weiß, kann man auch selbst machen. Der Übergang nur jetzt von kurz auf lang, dauert natürlich, und ist bei mir irgendwie schwieriger. Tu mich etwas schwer mit föhnen und schön zurecht machen,deswegen trag ich normalerweise kinnlangen Bob, mit Pony. Ich hoff meine Verwandte,die mir öfter mal schneidet,hat bald Zeit für mich. Wollte nur mal wissen, wie es den anderen hier geht damit.

Jungs tun sich sowieso leichter mein Nachbar hat sich eine Haarschneidmaschine gekauft, und dann schneidet er und auch einige aus der Familie und Freunde Wenn's nötig ist

Weil dann jeder "seine" Ausnahmegenehmigung möchte und der Lockdown sinnlos wäre.

Es wird auch mal ohne gehen...