Frage von xoxoSandra,

Friseur in Düsseldorf - günstig Haare färben

Ich bin neu nach Düsseldorf gezogen und suche jetzt einen Friseur, der günstig färbt. Ich wollte meine Haare rot färben (so in etwa wie bei Rihanna) + schneiden, sind jetzt aber relativ dunkel (dunkelbraun).. d.h. mir ist klar, dass ich da mit 30€ nicht wegkomme - war aber letztens bei einem fragen und der wollte dafür 90€ haben und das ist mir dann doch ein wenig bzw. eig viel zu viel! Kennt einer einen Friseur, der das für ca. 50-60€ macht - können sind auch kerne Friseure melden, die das "privat" machen (:

Hilfreichste Antwort von Anna198,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Naja, das sind auf jeden Fall mindestens 2 Arbeitsgänge, weil Du dunkler und gefärbt bist, als das Ergebniss sein soll. Bei dieser Arbeit würde ich mehr auf Qualität achten, denn eine unsachliche Ausführung kostet Dich im Nachherein das Doppelte oder gar Dreifache - lass Dir doch den Arbeitsaufwandt erklären, dann wird Dir der Preis auch einleuchten - wenn nicht, dann gehe zum Nächsten - Viel Glück!

Kommentar von Anna198,

vielen Dank für Deine Bewertung

Antwort von Refa89,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hy

Frisör Lupo auf der Bäckerstraße..direkt am Rheinufer. So wie ich das weiß gehört der mit zu den angesagtesten.. Außerdem ist das umstylen wohl auch sein Spezialgebiet.. Kannst ohne Termin hin gehen..und auch nicht Teuer!

Viel Spaß :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten