Friseure, Mediziner HILFE (Blondierung im Auge)?

5 Antworten

Willst du wirklich deine Sehkraft riskieren? Es heißt auf den Packungen immer extra, dass man sich das Auge ausspülen soll und dann zum Arzt. Also würde ich auch gehen (vergiss die Verpackung nicht).

Würde nochmal gut ausspülen beziehungsweise versuchen zu weinen, damit das Zeug rausgeht. Dass es rot ist, ist bei so einer Chemiekeule normal. Wenn du morgen schlechter sehen würdest, Schmerzen hast, würde ich zum Arzt

Heyy

Am Besten du spühlst dir dein Rechten Auge nochmals mit Wasser aus und wenn du zufälliger weise NaCel zu hause hast drauf tropfen am besten 3 tropfen.

Und wenn das nicht funktioniert, dann würde ich so schnell wie möglich einen Arzt aufsuchen.

Mit den Augen sollte man nicht leichtsinnig umgehen. Hier kann niemand Verantwortung für dich übernehmen und entscheiden ob du zum Arzt mußt oder nicht.

Ich würde gehen wenn das mein Auge wäre.

Es geht um deine Sehkraft. Fahr in dir Notfallaugenambulanz