Friseur zuschauen?

2 Antworten

Ja, mach ich auch gerne, aber noch schöner ist es wenn ich selber im Salon sitze und mir meine Haare machen lasse. Hab ja lange Zeit eine weibliche Damenfrisur mit Dauerwelle getragen. Ich zum Beispiel bin 22 und hab Schulterlage Haare und lass mir in zwei Monaten diese Bobfrisur schneiden.

Bild zum Beitrag

 - (Aussehen, Style, Friseur)
Claudiaboy  09.07.2023, 08:01

Sehr schön, wird dir bestimmt gut stehen..

Hey,

Ja ich kenne das :)

Aber mir ist es oft unangenehm, da die Friseure dann zu mir schauen. Wenn aber gerade keiner guckt, dann schaue ich öfters mal rein.

An dich:Probier mal eine neue Frisur aus oder schneide dir erstmal nur die Spitzen, dann kannst du währenddessen dich nochmal besser umsehen.

LG

lukasge15
Fragesteller

Ja ich schaue auch nur vorsichtig. Insgeheim hoffe ich aber das ich von denen schon bemerkt werde.

Ich hab's aufjedenfall vor, nur so richtig trau ich da noch nicht. Das letzte Mal in Form schneiden ist fast ein halbes Jahr her, ich müsste also Mal wieder 🤗