Friseur verlangt 400€?

9 Antworten

Eine Blondierung zieht die Farbe nur eine Stunde lang. Längere Einwirkzeiten verbessern das Ergebnis nicht! Wenn Du das 5 Stunden drauf hattest, kannst Du bald Deine Haare aufsammeln.

Nach der Blondierung von maximal 1h wird da gewünschte Farbergebnis durch eine Abmattierung in der Wunschfarbe erreicht.

Geh mit einem Zeugen hin und beschwere Dich. Schalte die Verbraucherberatung ein, denn 5h Blondierung auf dem Kopf zu lassen und einmal stündlich zu kontrollieren grenzt an Körperverletzung.

Hoffe, dass Deine Haare und Kopfhaut das mitmachen.

Alles Gute für Dich.

Teurer Geburtstag.

lehre draus ziehen und beim nächsten mal und immer egal wo fragen

sei froh das es nicht noch teuerer war

kamehameha21  12.11.2020, 12:34

Sehr viel teurer geht auch nicht! Das ist schon Grenze du Witzbold!

Bezahlen.

Du hättest dich vorher über die Preise informieren müssen.

Auch das nur rumsitzen kostet dem Friseur Geld, da ihr einen Platz belegt.

kann ich da jetzt noch was machen?

Zahlen, falls Du es noch nicht getan hast.
Aber sonst kannst Du da eigentlich nichts machen.

Dafür das wir nur dort saßen und jede Stunde mal jemand kam und drauf geschaut hat!

Und das stimmt so natürlich nicht. Du machst das Handwerk pauschal runter, weil Du frustriert bist. Aber Du kannst das, was Du in Auftrag gegeben hast, nicht mit einer 5-Euro-Blondierung von Rossmann vergleichen.

Vor allem wurde mich mal interessieren, ob Du gedacht hast, dass Du da 50 Euro zahlen musst oder wie oder was?

wow! über 60.- p. std.!? DAS ist heftig!! es sei denn...udo walz war persönlich an der scheere! ;-) meine tochter zahlt, für das gleiche programm, immer so um die 150-180.-€!