Frischkäse schmeckt immernoch gut. Dabei ist es 2 Wochen abgelaufen?

4 Antworten

Nein nicht weg werfen sonder Essen !

Wenn er noch gut riecht und gut schmeckt kannst ihn dir locker reinziehen. Ich hab zuletzt auch noch Frischkäse aufgemacht der schon mehr wie 3 Monate abgelaufen war. Und der war immer noch gut gewesen, hab ihn dann verarbeitet und innerhalb von 3 Tagen aufgebraucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das Produkt entsprechend gelagert wurde dann würde ich mich zunächst der Verpackung widmen . Ist diese nicht aufgebläht ist das ein sehr gutes Zeichen .

Wenn das Produkt keine Haare (Schimmel) aufweißt ist das gut .

Wenn es jetzt noch riecht wie immer würde ich das Produkt schmecken und wenn es mich bis dahin nicht getötet hat muss es noch gut sein xD

Lg guten hungaa und Miauu

Nein, wenn Solche Produkte schlecht sind, schmeckt, sieht oder riecht man das deutlich:)

opfer dich für die wissenschaft uns berichte uns, ob wir den noch essen sollten für zukünftige ähnliche situationen

Woher ich das weiß:Recherche