Frischkäse, der 5 Tage alt ist, noch essbar?

5 Antworten

Es muss nach zwei bis drei Tagen verzehrt werden,wenn es geöffnet ist.

Da du es im Kühlschrank hast vergammeln lassen musst Du es trotzdem essen.

Der Mensch hat noch nicht alle seine natürlichen Instinkte verloren. Riech dran und teste, wenn es abstoßend ist lass die Einverleibung sein

Dann wird es aber Zeit. Angebrochen schimmelt der recht schnell.

Probier ihn und entscheide selbst

Anschauen (verfärbung, schimmel dran?), dran riechen, probieren..