Frischgestochenes Forward Helix blutet!

3 Antworten

Vielleicht wurde der Stichkanal leicht verletzt oder so, hört sich jetzt nicht so schlimm an und wenn du eh nochmal zur Piercerin gehst dürfte das nicht so tragisch sein. Kann dir auch Tyrosurgel aus der Apotheke empfehlen, hat mir beim abheilen des Piercings echt mega geholfen. :)

Wenn du das Gefühl hast, dass mit deinem Piercing etwas nicht in Ordnung ist, solltest du deinen Piercer aufsuchen! Ferndiagnosen aus dem Internet sind absolut unzuverlässig und da bringt es dir auch nichts, wenn jemand vielleicht schon mal so was ähnliches hatte..

hm das könnte ne Entzündung werden... versuche mal heute Abend und morgen nicht zu sehr dran rum zu fummeln und beim sauber machen vlt auch nur minimal bis garnicht.. also lass vlt das säubern heute abend mal ausfallen. So ein Piercing ist immerhin wie eine offene Wunde, die braucht auch Ruhe zum heilen. Ich will nicht sagen "mach es garnicht sauber" !! allerdings ging es bei meinen (mittlerweile 13 ;) ) immer sehr gut, wenn ich nicht "überpflegt" habe. Sollte es morgen allerdings immer noch nicht besser oder sogar schlimmer sein, dann warte mit dem Besuch beim Piercer nicht bis nächste Woche ... denn wenn es sich entzündet kann das fies werden, je länger du wartest!