Frischer Spermafleck (an Kleidung) hab ich alles richtig gemacht?

1 Antwort

also Sperma geht bei einer ganz normalen Wäsche raus.

am besten 60 grad.

Weichspüler bringt da rein gar nix, das ist dafür da das die Wäsche weich wird und gut riecht.. du hättest Waschmittel nehmen sollen das hätte was gebracht. und die Zitrone bringt da auch nix..

einfach das Kleidungsstück in die Waschmaschine und waschen, mehr muss man da nicht machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
finn2576
Fragesteller

lasse es gerade in Waschmittel einweichen, es muss schnell gehen soll ich es nach so 20min Föhnen?