Frisch verliebte Männer gehen nicht fremd? Oder etwa doch?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Männer denken bekanntlich nur mit dem Schwanz. Sie kennen keine echte Luebe. Eine Frau ist für sie nur Sexualobjekt...

Sag mal, was für eine bescheuerte Frage!!! Du könntest einem frisch verliebten Mann die heißeste Frau der Welt nackt auf den Bauch binden... Nichts würde sich bei ihm regen...

Wenn ein Mann liebt, dann liebt er bedingungslos!!!!

Das kann man so pauschal nicht beantworten weil es auf den Charakter des Mannes ankommt. Es gibt welche die immer mehrere Liebschaften zur gleichen Zeit haben und es gibt welche die treu wie ein Hund sind

NSchuder  06.02.2015, 12:21

Ja, aber welche die immer mehrere Liebschaften gleichzeitig haben, sind die dann in eine der Partnerinnen auch wirklich verliebt? Oder so "ich - bezogen" dass sie eigentlich nur sich selber und ihren Lustgewinn sehen?

Ich meine, dass solche Männer gar nicht richtig lieben können.

Spock11189  06.02.2015, 12:23

Solche gibt es mit Sicherheit! Es gibt bei diesen Lustmolchen aber auch den seltenen Fall dass sie durch die Betten ziehen und dann plötzlich doch ein Gefühl wie Liebe entwickeln und dann zunächst verwirrt sind und keine Ahnung haben wie sie damit umgehen sollen

Ich als Frau sage "ja, auf jeden Fall - sonst wäre ich nicht mit demjenigen zusammen gekommen"

Ich als Frau sage "nein, das kommt ganz auf den Menschen an - man guckt jedem nur vor den Kopf und wer grundsätzlich nicht treu ist, ist es oftmals auch von Anfang an nicht"

allerdings würde ich auch grundsätzlich niemals fremdgehen

würde ich auch nicht, aber das ändert ja nichts dran, dass das eine persönliche Einstellungssache zum Thema "Treue" ist - andere (egal ob Männer oder Frauen) sehen das halt anders.

Nein sowas kann man nicht ausschließen. Viele sind am Anfang noch unsicher und gehen fremd, auch wenn sie eine Freundin haben und verliebt sind und es echte Gefühle sind. Kommt aber auch immer auf die Einstellung des Mannes an und ob er schon mal fremdgegangen ist in früheren Beziehungen.

Männer haben ebenso wie Frauen Angst, den Partner zu verlieren. Wenn schon zu Beginn einer Beziehung die Anziehung nicht ausreichend ist, wie soll das erst nach 15 oder 20 Jahren werden? Nein, Fremdgehen ist in einer Beziehung(egal wann) ein "no-go"!

NSchuder  06.02.2015, 12:23

Sehe ich genauso.