Frisch verliebt über beide Ohren, aber er kann ihr kaum in die Augen sehen?

5 Antworten

Ach, ist das entzückend.....

Manche Männer haben große Probleme, ihre Emotionen angemessen auszudrücken. Schließlich wird vielen in der Kindheit beigebracht, dass sie harte Kerle zu sein haben. Da ist so eine Äußerung der absolute Höhepunkt, bei dem dir eigentlich warm ums Herz werden müsste.

Es scheint ein ganz lieber, gefühlsbetonter Mensch zu sein, der sehr in dich verliebt ist. Alles Gute für euch beide!!!

EstellaJ
Fragesteller

Ich fand es auch entzückend, dachte mir aber (wahrscheinlich bin ich viiiiiel zu misstrauisch), dass es Kalkül sein könnte, da er eben schon erfahren und reif ist. Aber sehr süß, wenn es echt ist und Liebe/ verlieben kennt kein Alter.

Für meinen Geschmack etwas zu kitschig, aber so ist das halt, wenn man verliebt ist - insbesondere am Anfang.

er ist wohl verliebt, hat nichts mit dem Alter zu tun

Ich denke mal, das ist positiv und süß gemeint.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oh, hab schon viel erlebt😁