Frisch nassrasierte Glatze - Selbstbräuner für weiße Kopfhaut?

9 Antworten

Im Frühjahr wäre der bessere Zeitpunkt gewesen. Dann hättest du gleichmäßige bräune. Aber nutzte jetzt einfach die Sonne. Nicht übertreiben,Sonnenbrandgefahr! Wenn du noch bei der Glatze bleiben willst,dann wirst du in Zukunft keinen Übergang mehr sehen. Das bedeutet aber auch, ständiges nach rasieren. Selbstbräuner ist ne Idee,ich habe keine Erfahrungen damit.

Hektopascal2017
Fragesteller

Tja, weil ich eine Wette verloren habe, hatte ich auf den Zeitpunkt leider keinen Einfluss ;-)

Der Unterschied legt sich von selbst. Du brauchst gar nichts machen, auch keine Sonnencreme auftragen. Du darfst nur am Anfang nicht lange in die pralle Sonne.

einfach in die sonne gehen regelmäßig. Dann sieht es einheitlich aus....bleib dabei. Sieht super aus....

Ich würde auch keinen Selbstbräuner nehmen und eher etwas Sonne genießen. Das geht recht schnell bis man hier kaum noch einen Unterschied sieht. Im Gegenteil man sollte vorsichtig mit zu viel Sonne sein. Es wird schnell rot auf dem Kopf und man bekommt schnell einen Sonnenbrand. Ich hatte mal einen Sonnenbrand auf der Kopfhaut und das ist echt schmerzhaft und unangenehm.

Wenn man unbedingt sofort ein Ergebnis haben möchte nimm nur etwas selbstbräuner, aber ganz wenig und nur am Anfang.

Ansonsten erstmal viel Spaß mit Deiner Glatze

Hektopascal2017
Fragesteller

Kannst du einen Selbstbräuner empfehlen?

Jedes bisschen Sonne nutzen... aber vorübergehend tut es auch Selbstbräuner.