Friendship Bag - Ideen für kleine Geschenke mit Symbolcharakter?

3 Antworten

Hallo misspia , Also mal sehe --- Blatt Toilettenpapier = damit nichts in die Hose geht , Brillenputztuch = damit man immer einen klaren Durchblick hat , Sicherheitsnadel = falls mal die Naht reisst , Taschentuch mit Knoten == damit man nichts vergißt , , -50Cent = ruf mich bei Probleme an ( Handy Funkloch ) Salz == du bist das Salz in meiner Suppe , kleine Taschenlampe = zum Heimleuchten , Schweinchen = immer Glück im Leben haben , Kleine Spielzeuguhr = damit niemandem die Zeit davon läuft !! Genügt dir das fürs erste ? Wünsche Dir noch einen schönen Tag deine Radschula ,

Hallo misspia1991, die Friendship Bag - Ideen ist eine liebevolle Idee. Ich würde noch ein Pflaster dazu legen, wenn es mal weh tut. Ich finde, dass der Name etwas besonderes ist und würde den Namen auf ein Bild malen und auf der Rückseite die Bedeutung zum Namen schreiben, die findet man leicht im Internet. Falls es noch keine Bedeutung zu einem neueren Namen gibt, dann erfinde Du die erste :-). Viel Freude beim Schenken. HG Eleni

2 ü eier 2 freundschaft armbänder cooler diddle notizblock stressball