Friedlich Minecraft endermans?

3 Antworten

Von Experte CorruptedSystem bestätigt

Wenn du den Schwierigkeitsgrad auf friedlich hast dann spawnen auch keine Enderman. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Endermans sind neutral, heist sie sind passiv und aggressiv. Deswegen sind sie im friedlich Modus. Weil sie auch passiv sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, die greifen dich nicht an so lange du denen nicht in die Augen schaust. Zum Schutz kannst du ein Kürbis aufsetzen. Gibt extra Texture Packs die den Kürbis durchsichtig machen sodass die "Maske" verschwindet.