Freut sich meine Freundin über so einen text?

4 Antworten

Der Text ist toll, du hast aber 2x "Zeit verbringen" in einem Satz.

Ich würde das eventuell ändern in z.B. "ich genieße die gemeinsamen Stunden mit Dir und möchte xxxxx.... Zeit verbringen".

Und ich würde erst den Charakter und dann das Aussehen loben.

Es ist ein sehr schöner Text und ich würde die erste Zeile noch ergänzen. Mein Textvorschlag:

"„Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr.

Es ist schön dich kennengelernt zu haben. Du tust mir gut. Ich liebe es Zeit mit dir zu verbringen und möchte in Zukunft noch viel mehr Zeit mit dir Verbringen. Du bist ein wirklich hübsches Mädchen mit einem tollem Charakter Bleib so wie du bist…."

Hört sich doch gut an🙃 Ich denke, dass sie sich freuen wird. Guck nur, dass du die Dopplung am Anfang rausnimmst☺

AndreaGeb2004  10.09.2021, 22:26

Dopplung rausnehmen, Textvorschlag:

Ich liebe es Zeit mit dir zu verbringen und möchte in Zukunft noch viel mehr Zeit mit dir verbringen.