Freut ihr euch, wenn jemand Fremdes hier eure Fragen wiedereinstellt?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich stelle nur selten Fragen. Das sind fast alles Meinungsfragen. Daher ist es schön, wenn ich weitere Meinungen lesen kann.

Wenn ich eine Frage interessant finde, dann habe ich die auch von anderen wieder eingestellt oder auch, wenn ich darum gebeten wurde.

Neugier4711  15.12.2023, 07:26

Vielen lieben Dank für den Stern.

Nein! Ich ärgere mich dann, dass ich vergessen habe, es auszustellen. Und ich find’s ebenfalls scheiße, wenn jemand meine Fragen bearbeitet, obwohl Rechtschreibung und Grammatik stimmen.

Ja bedanke mich dann auch immer bei der Person 😎

wenn es mal passiert ist hab ich‘s nicht bemerkt. Ich stelle aber auch nicht soviele Fragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Ja ist okay. Bei denen wo ich es nicht will, stelle ich es ja vorher aus.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓