Freut ihr euch schon auf die Sommerferien und seit ihr schon aufgeregt?

3 Antworten

Leider dauert es ja noch ein bisschen bis die Sommerferien kommen..

Ich freue mich zwar aber traurig finde ich das ich dann in eine neue Klasse kommen werde, da in der 8. Klasse die Klassen neu eingeteilt werden (bei mir an der Schule )

Nicht wirklich - leider. Da die Sommer immer schlimmer werden. Entweder ist es, z.b. an Deutschlands Küsten, so kühl und windig, dass man nicht mal baden gehen kann oder im Mittelmeerraum so extrem heiß, dass man, wenn man Pech hat, wegen Bränden evakuiert werden muss. Urlaub stell ich mir irgendwie anders vor.

Ja, ich freue mich auf den Sommerurlaub und durchatmen von der Schule. Pause vom Stress!! Dauert ja aber noch, dieses Jahr hat erst angefangen, noch ein halbes Jahr, dann sind Sommerferien!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung