Freut ihr euch schon auf die Sommerferien?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja klar! 61%
Nicht wirklich... 22%
Anderes 11%
Keine Ahnung.. 6%
Ein wenig 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich freue mich sogar sehr, endlich ist die Urlaubszeit wieder angesagt! Schön am Strand sitzen und den Meer zuhören... Noch besser ist es nach den Sommerferien! Ich bin dann endlich in der nächsten Klasse 😊

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte! Ich wünsche dir noch einen wunderschönes friedliches Wochenende 🤗🌸

Liebe Grüße ✨

Ja klar!

Hallo!

Selbstverständlich freue ich mich auf die Sommerferien. Endlich wieder am Strand sitzen und das raschen vom Meer hören! Außerdem kann man in den Sommerferien sich wieder entspannen und mal nichts machen. Und ich komme endlich in die neue Klasse.

LG Julian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻
Keine Ahnung..

Hi!

Irgendwie schon, aber irgendwie auch nicht.
Ich werde meine Freunde vermissen, auch wenn ich sie wieder sehen werde. Wir fliegen auch wahrscheinlich nicht nach Japan oder Ungarn, was ich ziemlich schade finde ☹️

LG Yui ⭐️

Nicht wirklich...

Also ich Persönlich freue mich nicht auf Sommerferien. Ich bin in der 9. Klasse und hab Freunde und ein Freund aus der 8. Klasse. Ich sehe meinen Freund nur in der Schule, weil seine Familie kompliziert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht wirklich...

Ich habe vor, Buchenwald und eventuell andere KZ's zu besichtigen. Zudem will ich mehr ins Fitnessstudio gehen. Ansonsten habe ich nicht viel geplant. Freuen tu ich mich trotzdem nicht sonderlich darauf. Es ist wieder eine lange Zeit, in der ich nicht sonderlich viel zu tun habe.

hyacinthss  04.06.2023, 15:41

Würde mich auch nicht freuen, Mordstätten zu besichtigen