Freut ihr euch nach wenigen Tagen schon auf den nächsten "Nageltermin"?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Andere Antwort 🙋‍♂️ 70%
Ja, eigentlich schon 😍 10%
Nein, geh nur hin weil es wieder sein muss 🙈 10%
Jaaaa, würde am liebsten jede Woche gehen 💖 10%
Nein, ich warte gerne 3-4 Wochen 😁 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort 🙋‍♂️

Ich bin meine eigene Nageldesignerin und bin seit längerem leider dahingehend gehandicapt das es mir gesundheitlich grad net so gut geht und mir schon seit längerem jegliche Motivation fehlt mich an meinen Nageltisch zu setzen.

Daher trage ich tatsächlich auch noch immer meine Modellage die ich vor 9 Wochen gemacht habe. Müsste also dringend mal ran aber hab dann auch immer so viele Ideen gleichzeitig das ich mich häufig nicht entscheiden kann.

Schätze ich mach sie diesmal nur kuppenbündig kurz und einfach nur nen Fullcover drauf. Was aufwendiges wird derzeit leider nicht gehen.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter
Warrior2022
Fragesteller

Wünsche dir gute Besserung. 🙋‍♂️🙏
Würden schöne Nägel deine Stimmung nicht heben? Bei mir ist es jedenfalls so, dass ich mich dann einfach gut fühle mit schönen Nägel. 9 Wochen würde ich nie durchhalten und bin "nur" ein Mann. 💅🙊🙈

Trinity72  10.05.2023, 17:29
@Warrior2022

Theoretisch magst Du da recht haben. Aber wenn Dir jeglicher Antrieb zu praktisch allem fehlt ist es ein weiter Weg zu fertigen neuen Nägeln.
Ich habe inzwischen tatsächlich das Altmaterial runtergenommen, die Nägel gekürzt und bissel neues Gel draufgetan. Danach hatte ich solche Schmerzen in meinen Fingern und Händen das ich erstmal aufhören musste. Nun ist eine Woche vergangen und ich hab bis heute nichts mehr dran gemacht. Verspüre aber ein ganz klein wenig Lust auf nen Ombre Design.
Früher hab ich alle 4 Wochen meine Nägel neu gemacht, hatte dann auch einfach Lust auf nen neues Design.

Trinity72  13.05.2023, 09:12
@Warrior2022

Ganz herzlichen Dank fürs Sternchen :-) Ich hab gestern tatsächlich meiner Linken Hand nen Airbrush Design verpasst. Die Rechte muss noch ein wenig warten, die muss heute noch Unkraut zupfen. Habs meinem Sohn versprochen. Aber morgen ist hoffentlich dann auch sie dran :-D

Warrior2022
Fragesteller
@Trinity72

Keine Ursache. Wünsch' dir einen schönen Muttertag ... mit hoffentlich schönen Nägel. 💅🥰

Andere Antwort 🙋‍♂️

Ich gehe 1. nicht hin, 2. würde ich das auch nicht wollen. Es geht mega ins Geld und generell mag ich es nicht, wenn andere Leute an mir rumfummeln. Ich habs einmal gemacht und ich mochte es gar nicht. Vor allem das Nagelhautentfernen hat voll weh getan. Eine Erfahrung, die ich kein zweites Mal brauche.

Andere Antwort 🙋‍♂️

Ich gehe überhaupt nicht in ein Nagelstudio! - Denn zu lange und lackierte Nägel sind für jede Art von Arbeit mit den Händen äußerst unpraktisch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort 🙋‍♂️

Wieso sollte ich Geld für etwas ausgeben was ich zur Geburt gratis dazubekommen hab?

Andere Antwort 🙋‍♂️

Natur pur reicht.