Freut ihr euch nach wenigen Tagen schon auf den nächsten "Nageltermin"?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Andere Antwort 🙋‍♂️ 70%
Ja, eigentlich schon 😍 10%
Nein, geh nur hin weil es wieder sein muss 🙈 10%
Jaaaa, würde am liebsten jede Woche gehen 💖 10%
Nein, ich warte gerne 3-4 Wochen 😁 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort 🙋‍♂️

Ich bin meine eigene Nageldesignerin und bin seit längerem leider dahingehend gehandicapt das es mir gesundheitlich grad net so gut geht und mir schon seit längerem jegliche Motivation fehlt mich an meinen Nageltisch zu setzen.

Daher trage ich tatsächlich auch noch immer meine Modellage die ich vor 9 Wochen gemacht habe. Müsste also dringend mal ran aber hab dann auch immer so viele Ideen gleichzeitig das ich mich häufig nicht entscheiden kann.

Schätze ich mach sie diesmal nur kuppenbündig kurz und einfach nur nen Fullcover drauf. Was aufwendiges wird derzeit leider nicht gehen.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter
Warrior2022 
Fragesteller
 03.05.2023, 15:47

Wünsche dir gute Besserung. 🙋‍♂️🙏
Würden schöne Nägel deine Stimmung nicht heben? Bei mir ist es jedenfalls so, dass ich mich dann einfach gut fühle mit schönen Nägel. 9 Wochen würde ich nie durchhalten und bin "nur" ein Mann. 💅🙊🙈

1
Trinity72  10.05.2023, 17:29
@Warrior2022

Theoretisch magst Du da recht haben. Aber wenn Dir jeglicher Antrieb zu praktisch allem fehlt ist es ein weiter Weg zu fertigen neuen Nägeln.
Ich habe inzwischen tatsächlich das Altmaterial runtergenommen, die Nägel gekürzt und bissel neues Gel draufgetan. Danach hatte ich solche Schmerzen in meinen Fingern und Händen das ich erstmal aufhören musste. Nun ist eine Woche vergangen und ich hab bis heute nichts mehr dran gemacht. Verspüre aber ein ganz klein wenig Lust auf nen Ombre Design.
Früher hab ich alle 4 Wochen meine Nägel neu gemacht, hatte dann auch einfach Lust auf nen neues Design.