Freut ihr euch auf die Halloween Zeit?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Näh pfui🤪 58%
Ja toll!🎃👻 42%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja toll!🎃👻

Ist zwar keiner der klassischen Feiertage, aber die Youngsters haben eben ne Menge Spass wenn sie verkleidet rumziehen und Süßigkeiten schnorren - warum nicht?

Seit der Corona-Zeit hat das aber drastisch abgenommen - mal sehen, was dieses Jahr kommt.

Halloween ist mir egal, wer meint, dass es toll ist, soll es feiern, ich selbst kann damit nichts anfangen.

Nicht wirklich.

Finde es aber gut, dass es wieder kälter wird, jetzt um die Halloween Zeit herum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich kenn mich aus
Näh pfui🤪

Totenverhöhnung in meinen Augen und garantiert nicht lustig.

Ich wohne in der Nähe von Burg Frankenstein und habe die letzten langen Jahre den Blödsinn, was Besucher nachts so anstellen, immer wieder mitbekommen. Gefährlicher Blödsinn auf stockfinsterer Strasse hier z.b. ,so einen Sch......braucht keiner und ich bin froh,dass der Pächter und Veranstalter dieses Jahr das zum letzten Mal machen darf.

Nein, die einzige Zeit, auf die ich mich freue, ist Mitte März bis Mitte Oktober. Dieser ganze Herbst- und Winterkram nervt mich.